Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Neue Fenster für den Goldenen Hirschen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi
CHF 23’310

Wir kriegen neue Fenster!

Elia Saeed
Elia Saeed
6. September 2020

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Nach Monaten der Planung, Umsetzung und Sammlung können wir euch nun mit viel Freude im Herzen mitteilen, dass die Crowdfunding-Kampagne für neue Fenster im Goldenen Hirschen erfolgreich beendet wurde!
Wir erhielten zwar nicht die komplette Summe über den Online-Kanal, dafür gab es einige zusätzliche Direkt-Spenden im Haus, so dass wir nun genug beisammen haben, um die Fenster im Foyer als auch im kleinen Seminarsaal zu erneuern.
Für eure Unterstützung möchten wir euch allen ganz herzlich danken! Wir sind unglaublich froh, können wir auf die Verbindung mit euch bauen und wünschen euch viel Glück und Gesundheit für die Zukunft, in der auch wir uns weiter entwickeln möchten.
Die neuen Fenster sollen noch dieses Jahr montiert und die Mercis zusammen mit den Spendentafeln erstellt werden. Wenn ihr also das nächste Mal auf einen Besuch rauf kommt, ist die Chance gross, dass ihr das Haus in einem neueren Zustand wiederfindet. Es wird frischer Wind wehen - aber diesmal nicht von draussen ins Haus, weil die Fenster undicht sind, sondern weil sich was tut - und das auch und ganz besonders dank euch und euren unterstützenden Kräften!

Nochmals vielen lieben Dank und innige Grüsse von der Rigi!

Das Team des Goldenen Hirschen

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden