Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Glücksprogrammierung - ein Buch für den guten Zweck

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’942
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
36
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

36 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
29.12.2022, 11:50
Rita Schmid
20.12.2022, 10:09
Anonyme Unterstützung
13.12.2022, 14:13

Über unser Projekt

Auf einem Roadtrip durch Italien habe ich spontan entschlossen, ein eigenes Buch zu schreiben. Dabei handelt es sich um ein kompaktes und effizientes "Best of Buch" von allen Büchern und Blinkist Zusammenfassungen, die mich auf meinem Weg zum Glück begleitet haben.

Da es mein grösster Wunsch ist, so viele Leser wie möglich zu erreichen und sie positiv auf ihrem Weg zu unterstützen, verlege ich das Buch selber und stelle es im kommenden Jahr gratis als Ebook zur Verfügung.

Ein Buch für den guten Zweck auch darum, weil ich die Menschen, die vom Inhalt profitieren konnten, darum bitte, etwas für gemeinnützige Projekte zu spenden - einige Stiftungen sind hinten im Buch angegeben.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieses Buch so vielen Menschen wie möglich weiterhilft.

Finanzierungszeitraum 17.10.2022 20:49 Uhr - 30.12.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum November/Dezember 2022

Das Buch ist in zwei Abschnitte aufgeteilt:

  • Im ersten Abschnitt handelt es sich, wie es der Titel sagt, um die Glücksprogrammierung des Gehirns. Wir lernen unliebsame Gefühls- und Verhaltensmuster aufzulösen und uns mit positiver Arbeit, Schritt für Schritt zu der Person "zu programmieren", die wir schon immer sein wollten. Es ist sozusagen ein Handbuch für unser Gehirn/Nervensystem.
  • Der 2. Abschnitt beinhaltet Tipps und Tricks für einen gesünderen Körper (Ernährung, Bewegung, Erholung, Hormonsystem ...), einen gesünderen Geist und eine gesündere Seele (Effizienz, Kaizen, Meditation, Konstruktiv-friedliche Kommunikation ...)

Im Buch gibt es auch Übungen und Platz für Notizen, denn Wandel/Weiterentwicklung braucht Wille, Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen.

Mein Herzens-Ziel wäre es, mit dem Buch einen kleinen Beitrag für eine gesündere, glücklichere und bewusstere Gesellschaft leisten zu dürfen.

Für alle Menschen, die:

  • glücklicher und zufriedener sein möchten,
  • ihre Träume verwirklichen möchten,
  • sich weiterentwickeln möchten,
  • erfolgreich/er sein möchten,
  • sich selber und ihre Mitmenschen besser verstehen möchten,
  • eine erfüllende Beziehung führen möchten,
  • mehr inneren Frieden haben möchten und
  • bereit sind, etwas dafür zu tun.

Da es schön wäre, wenn dieses Buch noch weitere Menschen auf ihrem Weg positiv unterstützen könnte:

  • für mehr Glück und Bewusstheit
  • für eine gesündere Gesellschaft
  • für positive Energie
  • um für einen guten Zweck zu spenden ...

Ich danke jedem Unterstützer von ganzem Herzen.

Die Kosten zu decken fürs Lektorat, Layout, für die Illustrationen, für einen hochwertigen & nachhaltigen Buchdruck und für eine Buchvernissage.
Falls etwas übrig bleiben sollte, werde ich das restliche Geld selbstverständlich spenden.

Mindestbetrag

Mit den CHF 5'000 könnten das Lektorat und das Layout finanziert werden.

Wunschbetrag

Mit CHF 25'000 könnte der ganze Rest (Layout & Illustrationen) inklusiv einer kleinen Buchvernissage finanziert werden.

Linda Zollinger