Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Mit deiner Unterstützung an die olympischen Spiele

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Ricken

Mein Name ist Gion Stalder und ich bin Biathlet in Junioren C-Kader. Mein Ziel ist es, mich innerhalb der nächsten Jahre im Weltcup-Team zu etablieren und 2022 oder spätestens 2026 bei den olympischen Spielen dabei zu sein. Ich habe das Privileg, auf der Lenzerheide in einer Athleten-WG zu wohnen. Diese stellt jedoch eine finanzielle Hürde für mich dar. Die gute Infrastruktur der Biathlon Arena Lenzerheide ist wichtig für meinen Weg an die Weltspitze und ich hoffe deshalb auf Ihre Unterstützung.

CHF 7’048
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 7’000
Wunschbetrag
36
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Kommentar

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Super cooles Projekt!!! Unterstützt meinen kleinen Bruder

Sebastian Stalder
24. Juni 2020 um 20:43

Unterstützt diesen Schweizer DJ

Laurin Fravi
24. Juni 2020 um 18:12

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden