Hinweis für Starter: Bitte beachtet, dass wir über die Festtage vom 22. Dezember 2025 - 5. Januar 2026 eine verlängerte Antwortzeit haben. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis wir dein Projekt/Organisation prüfen können.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben
CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Gianluca Tami Mein Weg an die Spitze des Weltcups

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Horw

Mein Name ist Gianluca Tami, und ich bin leidenschaftlicher Skirennfahrer mit dem Ziel, in ein professionelles Rennteam aufgenommen zu werden. Mit harter Arbeit, kontinuierlichem Training und erfolgreicher Teilnahme an Wettbewerben strebe ich nach sportlicher Exzellenz. Letzte Saison hatte ich einen schweren Skiunfall, in dem ich mir drei Rückenwirbel gebrochen habe. Ich kämpfte hart, um in das Juniorenkader zu kommen, aber schaffte es knapp nicht. Ohne Skiteam müsste ich mein Sport aufgeben. Jetzt möchte ich in einem privaten Rennteam im Sommer in Chile und im Winter in Zinal trainieren, um in den nächsten Kader aufzusteigen. Um diese Ziele zu erreichen, benötige ich starke Partner, die mich auf meinem Weg unterstützen.

CHF 9’098
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
85
Unterstützungen

Die Vorbereitungen für das erste Camp laufen auf Hochtouren

Katja Tami
Katja Tami
1. Juli 2025

Liebe Unterstützer, die Vorbereitungen für mein erstes Camp laufen auf Hochtouren. Schon bald fliege ich für 8 Wochen nach Chile, El Colorado. Das neue Skimaterial ist eingetroffen - Vielen Dank Stefan und dem ganzen Nordica Team in Stans für die grandiose Unterstützung!
Ebenfalls haben wir die erste Probepackung gemacht - Ich habe viel Material dabei und das Gewicht der einzelnen Taschen ist auf 23 bzw. 32 kg begrenzt. Tetris bei "befüllen" der Taschen ist angesagt.
Und zur Sicherheit nehme ich nebst Kartengeld auch noch ein bisschen Bargeld für Notfälle mit - Wow, was für ein Kurs - die Menge Papier fällt beim Gepäck schon fast ins Gewicht ;-). Viele Grüsse aus der Vorbereitung. Gianluca

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden