Anmelden
Registrieren

Ballmania @ #Getlostcancer 2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland

4'280 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
14 Unterstützer

Über unser Projekt

Im Jahr 2018 zum 1. Mal durchgeführt, findet am 26. Mai 2019 der #GetLostCancer Charityevent zugunsten der Krebsliga Schweiz statt. Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, jeder kann mitmachen.
Das Highlight wird das Ballmania Bällebad sein. 30'000 Bälle auf 10 x 5m. Finde die goldigen Quitsche-Entchen und gewinne Preise von lokalen Geschäften.

Finanzierungszeitraum 27.03.2019 09:09 Uhr - 05.05.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum  26. Mai 2019
Finanzierungsschwelle 4'000 CHF
Finanzierungsziel 6'500 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Am 26. Mai solidarisieren wir uns mit Krebsbetroffenen und Angehörigen auf dem Lindenhof in Bülach. Es stehen verschiedene Geschicklichkeitsspiele zur Auswahl. Verdrehe dich beim Riesen-Twister, kämpfe im Gladiator-Spiel gegen deinen Gegner oder mach mit deinen Freunden am Bubblesoccer Turnier mit - und das alles für den guten Zweck! Das grosse Highlight wird das Riesenbällebad von Ballmania.ch sein, darin sind goldene Quitsche-Entchen versteckt, wenn du sie findest, kannst du tolle Preise gewinnen!
Geniesse Leckereien von der Metzgerei Angst und der Confiserie Klaus und gönn dir ein kühles Bier vom St. Laurentius.
Verbring mit uns den Tag, hab Spass, lache, hüpfe, tanze - für Hoffnung, Kraft und Mut!

Letztes Jahr konnten wir CHF 10'000 sammeln, dieses Jahr wollen wir mehr!
Alle Spenden zugunsten der Krebsliga Schweiz.

Mehr Infos unter: getlostcancer.ch

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten so viel Spendengelder wie möglich, für die Krebsliga Schweiz, sammel, damit die Krebsforschung vorangetrieben und der Krebs so schnell wie möglich besiegt werden kann.

Die Spiele und Hindernisse sind für jeden geeignet.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Jeder von uns ist in irgendeiner Art vom Krebs betroffen, ob man selbst dagegen kämpft oder jemanden aus seiner Familie oder seinem Freundeskreis beim Kampf unterstützt. Krebs nimmt uns unsere Liebsten, darum ist es Zeit den Krebs zu besiegen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird das Geld für die Durchführung des Events genutzt. An- und Abbau, sowie Wartung und Sicherheitsvorkehrungen der Eventspiele nimmt das meiste Geld in Anspruch.
Sollten das Finanzierungsziel überschritten werden, wird der überschüssige Betrag vollumfänglich an die Krebsliga Schweiz gespendet.

Finanzierungsziel Für die Realisierung von Ballmania benötigen wir mindestens CHF 4000.00. Wird das 2. Finanzierungsziel nicht erreicht, müssen die weiteren Eventspiele wie Riesen-TWister, Bubble Soccer, Gladiator Spiel etc. aus privater Tasche gezahlt werden. Ausserdem wird das Geld für die Neuaufsetzung der Webseite www.getlostcancer.ch und die Einholung der Bewilligungen für den Event genutzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind, Cécile Both, Inhaberin der Mac Maske GmbH in Bülach und Shannon Steinmann, selbstständige Personaltrainerin.

Unterstützt werden wir tatkräftig von Ballmania.ch und diversen, lokalen Gewerbe in Bülach.

Projekt-Starter kontaktieren
Mac Maske GmbH
Cécile Both
Hintergasse 1
8180 Bülach