Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Gesang für Kinderheim & Kinder-Palliativklinik

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 5’050

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebi Ceci WOW...!! Das häsch du grossartig gmacht, diis ganze Projekt - Bravo :-) VIILE HERZLICHE DANK A AlI UNTERSTÜTZER!! Ich bin sehr stolz uf dich, mijn meisje ❤️

Claudia Moritz
1. Juni 2020 um 11:13

Herzliche Gratulation zum Erreichen des Ziels, Du verdienst es! Weiterhin viel Glück und Erfolg mit allen Deinen Plänen...

Jan Vankrunkelsven
Jan Vankrunkelsven
30. Mai 2020 um 07:55

Liebi Ceci, das hätte ich sehr gerne live gesehen und gehört :•) ich wünsche Dir von Herzen schöne Erfahrungen mit diesem Projekt und freu mich morgen mitzuhelfen die Rakete abheben zu lassen. Äs Grüässli, Beatrix

Beatrix Bandschapp
28. März 2020 um 10:10