Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Gesang für Kinderheim & Kinder-Palliativklinik

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 5’050

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebi Ceci WOW...!! Das häsch du grossartig gmacht, diis ganze Projekt - Bravo :-) VIILE HERZLICHE DANK A AlI UNTERSTÜTZER!! Ich bin sehr stolz uf dich, mijn meisje ❤️

Claudia Moritz
1 giugno 2020 alle ore 11:13

Herzliche Gratulation zum Erreichen des Ziels, Du verdienst es! Weiterhin viel Glück und Erfolg mit allen Deinen Plänen...

Jan Vankrunkelsven
Jan Vankrunkelsven
30 maggio 2020 alle ore 07:55

Liebi Ceci, das hätte ich sehr gerne live gesehen und gehört :•) ich wünsche Dir von Herzen schöne Erfahrungen mit diesem Projekt und freu mich morgen mitzuhelfen die Rakete abheben zu lassen. Äs Grüässli, Beatrix

Beatrix Bandschapp
28 marzo 2020 alle ore 10:10