Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Generationenplatz Kreckel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland
CHF 20’705

Generationenplatz: Jetzt ist deine finanzielle Mithilfe ist gefragt!

Glen Aggeler
Glen Aggeler
22. August 2017

Jetzt geht's los
Wir brauchen dich

Nun brauchen wir deine finanzielle Unterstützung.
In der nun folgenden Finanzierungsphase können beliebige Beträge gespendet werden. Wir sind über jeden Beitrag froh und freuen uns über alle Spenden. Unser Ziel sind 20000 Fr.!
Falls ihr noch weitere Personen aus eurem Umfeld zu einer Spende bewegen könnt, freut uns das besonders.

www.lokalhelden.ch/generationenplatz-kreckel

Herzlichen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Der Verein Spielinsel Herisau.

Weitere Links

http://www.lokalhelden.ch/generationenplatz-kreckel
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden