Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 50 Unterstützung durch Raiffeisen

Gemeinsam retten wir den Geheimgang vor dem Untergang

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 53’954

Grossteil der Mercis ist verschickt

Team Geheimgang 188
Team Geheimgang 188
22. Dezember 2021

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

So kurz vor Weihnachten können wir euch ein kleines Update zu den Mercis geben. Ein Grossteil davon ist nämlich bereits verschickt oder wird in den kommenden Tagen noch verschickt. Noch nicht so weit sind wir mit folgenden Mercis:
- Teste das neue Spiel
- Untergang-Mütze
- Untergang-Shirt
- Untergangsfotos aus dem Geheimgang 188
Diese Mercis werden wir im kommenden Jahr angehen und zügig verschicken.

Übrigens: Falls ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid, schaut doch mal bei uns im Shop vorbei unter www.geheimgang.ch/shop Wir freuen uns! :-) Alle Gutschein-Bestellungen bis am 23.12. um 12:00 Uhr sollten noch vor Heiligabend bei euch sein.

Lieber Gruss
Miro & Cédric

Weitere Links

http://www.geheimgang.ch/shop
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden