Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein Regendach für's Gässli Film Festival

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 10’200

Endspurt!

Gässli Film Festival
Gässli Film Festival
23. August 2017

Liebe Gässli-Supporter und Fans

Wir befinden uns jetzt auf der Zielgeraden. Das Dach ist in greifbare Nähe gerückt. Schon 95% des benötigten Betrags konnten wir Dank eurer grosszügigen Spenden in den letzten Wochen sammeln.

Kaum zu glauben, dass es jetzt nur noch 4 Tage bis zum Ende unserer Aktion sind! Jetzt heisst es bei den Vorbereitungen des Gässli Festivals, sowie beim Endspurt unseres Crowdfundings: Gas geben!

Wir arbeiten gerade an allen Enden auf Hochtouren. Werft doch mal einen Blick auf unseren Gässli-Guide und unser Innovative Storytelling Programm. Wir haben ein super Festival vorbereitet, das nächste Woche unter dem neuen Regendach stattfindet! gässlifilm.ch

Das nächste Update gibt es bei 100%...

Bis bald!
Euer Gässli-Team

Weitere Links

http://baselfilmfestival.ch/program/2017_festival_guide.pdf http://baselfilmfestival.ch/vr/Handout_inov_storytelling.pdf
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden