Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein Regendach für's Gässli Film Festival

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 10’200

100% !!!!!!!

Gässli Film Festival
Gässli Film Festival
26. August 2017

Liebe Regendach-Unterstützer

Wir haben es geschafft! Wir haben unsere Finanzierungsschwelle zu 100% erreicht! Und da wir gerade am Gerbergässlein aufbauen, konnten wir es uns nicht entgehen lassen einen schnellen Schnappschuss zur Erinnerung zu machen. :)

Vielen lieben Dank für eure Spenden und euren Support.

Das Crowdfuding endet morgen um Mitternacht. Bis dahin kann noch gespendet werden. Was ab jetzt noch eingeht, macht das Festival noch toller und kommt auch unserem fleissigen Team zu Gute.

Danke nochmals und wir sehen uns am Gässli Festival (unter dem neuen Regendach),

Euer Gässli-Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden