Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Fussballtore/Trainingsmaterial/Auffrischung Aussenbereich Buvette

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

Neue Fussballtore und Trainingsmaterial für alle Teams. Auffrischung der Aussenbereiches der Buvette

CHF 370
CHF 7’500
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
7
Unterstützungen
88
Tage

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

Finanzierungszeitraum 23.04.2025 18:20 Uhr - 22.07.2025 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2025

Mit dem Neubau des Garderobengebäudes (Gemeinde) sind zusätzliche Kosten (Miete provisorische Container) entstanden, die das Budget des SV Port geschmälert haben.
Mit dem Projekt werden neue Fussballtore und komplettes Trainingsmaterial für alle Teams organisiert. Zudem soll die Buvette einen Neuanstrich und der Aussenbereich eine Auffrischung erhalten.

Wir möchten mit dem Crowdfunding die zusätzlichen anfallenden Kosten decken. Als Zielgruppe sehen wir alle Personen, welche bereits mit dem SV Port verbunden sind oder es noch werden möchten.

Durch die Juniorenförderung (ca. 170 Junioren) will der SV Port langfristig den Bestand des Vereins sichern. Wir wollen die Kinder und Jugendlichen für den Fussball begeistern und dafür sorgen, dass sie dem Sport langfristig erhalten bleiben, sei dies als Vereinsmitglied oder indem sie Verantwortung in der Führung des Vereins mittragen und ein Amt übernehmen.

Bei erfolgreicher Projektfinanzierung wird das Geld den Spielbetrieb und die Infrastruktur eingesetzt. Konkret sind das Dinge wie: Tore, Trainingsmaterial und Auffrischung der Aussenbereiches der Buvette.

Mindestbetrag

Die 7'500 CHF müssen erreicht werden, damit die Tore, das Trainingsmaterial und Auffrischung der Aussenbereiches der Buvette erfolgen kann.

Wunschbetrag

Mit dem Finanzierungsziel von 15'000 CHF möchten wir zusätzlich die Räumlichkeiten (Materiallager) im Neubau des Garderobengebäudes einrichten und unsere Vereinskasse etwas entlasten, damit wir auch für zukünftige Bedürfnisse die finanziellen Mittel haben.

Hinter dem Projekt steht der SV Port mit grosser Unterstützung des Vorstands.

Vorstand SV Port
Verwaltet von

Durch die Juniorenförderung (ca. 170 Junioren) will der SV Port langfristig den Bestand
des Vereins sichern. Wir wollen die Kinder und Jugendlichen für den Fussball begeistern
und dafür sorgen, dass sie dem Sport langfristig erhalten bleiben, sei dies als Vereinsmitglied oder indem sie Verantwortung in der Führung des Vereins mittragen und ein Amt übernehmen.

Mehr erfahren
Wird geladen...