Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fussballlichtspiele St.Gallen – Fussball Film Festival

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 4’075

101% finanziert!

Fussballlichtspiele St.Gallen
17. Juli 2017

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer

Wir haben die Schallmauer von 4'000.- durchbrochen. Damit ist unser Crowdfunding bereits mehrere Tage vor Fristende erfolgreich. Dafür möchten wir uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlich bedanken!

Aktuell (Montag, 17. Juli, 11 Uhr) steht unsere Kampagne bei 4'025.-. Natürlich möchten wir die verbleibenden Tage nützen, um noch weiteren Unterstützerinnen und Unterstützern die Möglichkeit zu geben, am Crowdfunding teilzunehmen. Wir freuen uns deshalb, wenn du den Link www.lokalhelden.ch/fussballlichtspiele mit deinen Freundinnen und Freunden teilst. Jeder zusätzliche Franken ermöglicht es uns, das Programm noch etwas spannender zu gestalten, indem wir beispielsweise einen weiteren Regisseur oder eine weitere Regisseurin einladen.

Herzlichen Dank!
Das OK der Fussballlichtspiele St.Gallen

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden