Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fundament Tenna Hospiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 33’020

Aushub komplett - bereit fürs Fundament

Othmar Ferdinand Arnold
Othmar Ferdinand Arnold
29. September 2019

Liebe UnterstützerInnen
heute ist es soweit: Der Aushub für den Neubau der "Alten Sennerei" ist komplett. Demnach wird die Baufirma sich ab nächster Woche einrichten, um das Fundament für das beseelte Gebäude zu errichten.
Ihr ward die ersten, die an die Verwirklichung des Projektes glaubten, und dies finanziell unterstützt haben. Bald schon werden wir die nächste Schwarmfinanzierung starten, damit wir das Gebäude mit Mondholz aus dem Safiental errichten können!
Auch wenn ich keine Zeit habe, an Klimademonstrationen teilzunehmen ist es möglich in der globaliserten Welt konkrete Schritte zu tun: Der Rohstoff für das neue Gebäude ist 2 km vom Bauplatz entfernt gewachsen, ist dank dem Parkkonzept des Naturparks Beverin FSC zertifiziert ... auch ein nachhaltiger Meilenstein, der Dank euren Spenden und Beiträgen möglich wird!!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden