Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

FreiRaum als kultureller und sozialer Bildungsraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zufikon
CHF 11’633

seid ihr bereit für die zweite und letzte Runde :-)

Freiraum Bremgarten
26. September 2020

Hurra... wir haben unser erstes Ziel erreicht. Dank der Unterstützung jedes Einzelnen ist dies möglich geworden... es zeigt sich so schön was geschieht wenn jeder einwenig teilt... vielen hezlichn Dank dafür.

Und all jene Fans und Freunde welche uns jetzt noch unterstützen möchten, damit wir auch unser zweites Ziel erreichen... spendet uns einen Beitrag und gewinnt noch ein zwei Freunde dazu welche uns auch unterstützen... gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen.

P,.S. unser erstes Monatsrprogramm findet ihr auf unserer hompage und da könnt ihr auch Vereinsmitglied werden... wir freuen uns auf euch und die neue Saison :-)

Weitere Links

http://www.freiraum-bremgarten.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden