Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Meine Mountainbike-Saison 2023

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’200

Noch 50 Tage

Finn Rickli
Finn Rickli
12. Dezember 2022

Noch 50 Tage läuft mein Projekt und es wächst, ich danke allen die mich bis hier unterstütz haben und noch weiter unterstützen werden in Form von Stories, Status, Beiträgen.... ich glaube fest daran, dass dieses Projekt erfolgreich wird dank euch... wünsche euch allen einen kalten aber wunderschönen Dezembertag
Lg Finn

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Lieber Finn Ich finde es grossartig, mit welcher Freude und hartem Training du deinem Ziel entgegeneiferst. Gratulation! Auf diesem Weg, wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste. Evelin

Evelin Amsler
12. Dezember 2022 um 14:25

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden