Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Laden-Bistro ZAHREDLI will weiter drehen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 19’899

Blog du projet

2 weitere Tuktuk fahrten bei Gisela

Tamara Benois
Tamara Benois
6 juillet 2021

Spende 260 fr und und melde dich unter info@zahredli.ch für die zwei weiteren Tuktuk fahrten an mit viel glück gehörst du zu den glücklichen 2 die auch noch Tuktuk fahren dürfen !

Lire

Die neue Taffel

Tamara Benois
Tamara Benois
1 juillet 2021

Danke!!

Lire

Danke für eure Spenden

Tamara Benois
Tamara Benois
1 juillet 2021

Unsere Spenden Taffel ist voll!! Ich durfte gestern eine Neue Seite beginnen, Ihr seit unglaublich Danke !!!

Lire

Winterthurer Zeitung

Tamara Benois
Tamara Benois
24 juin 2021

Heute sind wir in der Winterthurer Zeitung mit einem Artikel über uns und den Laden. Lesen lohnt sicht... https://www.winterthurer-zeitung.ch/winterthur/detail/article/ein-quartierladen-der-gegen-das-drohende-aus-kaempft-00201378/

Lire

Danke !!

Tamara Benois
Tamara Benois
24 juin 2021

Morgen läuft unsere Crowd Funding schon 1 Woche und wir wollten uns nochmals Herzlich bedanken für die Spenden die wir bis jetzt erhalten haben. Jetzt neu bei uns Frische Kirschen kommt vorbei!

Lire

Danke für eure Unterstützung bisher!

Tamara Benois
Tamara Benois
22 juin 2021

DANKE viel viel mals für die Unterstützung die wir in den letzten 4 Tagen erhalten haben von euch. Wir haben neu bei uns im Laden eine Taffel an der Ihr sehen könnt wer uns bisher unterstütz hat als Dankeschön.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet