Zirkus für den Unterleberberg

Un projet de la région de Raiffeisenbank Weissenstein

CHF 3'290  
Projet terminé
Projet réussi
46 parrains

A propos de notre projet

Wir möchten gemeinsam dem JAUL Team bei der Finanzierung des Zirkus Wunderplunder helfen und den Kindern in der Region eine coole Projektwoche bieten. Die Zirkuswoche findet vom 2.10 - 09.10.2021 für Kinder und Jugentliche ab der 1. Klasse statt.

Période de financement 26.10.2020 19:27 Heure - 22.12.2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 09.10.2021
Seuil de financement CHF 3'000
Objectif financier CHF 5'000

De quoi traite ce projet?

In unserem Projekt geht es darum den Zirkus Wunderplunder ein weiteres mal in den Unterleberberg zu holen. Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung und freuen uns auch Sie bei einer der Zirkusaufführungen zu sehen.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Unser Ziel ist es dem JAUL Team dabei zu helfen, die Finanziellen mittel zur Verwirklichung des Zirkuswunderplunder zu Sammeln.
Dabei sind selbstverständlich die Kinder und Jugendlichen welche am Zirkus Teilnehmen wollen die Zielgruppe.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Das Projekt sollte unterstützt werden, weil wir gemeinsam den Startschuss zur Finanzierung des Zirkus Wunderplunder geben möchten.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit dem Geld wird ein Teil der Gage des Zirkus Wunderplunder bezahlt und die Verpflegung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen gesichert.

Seuil de financement

Für die Realisierung des Zirkus Wunderplunder in Flumenthal möchten wir mit der Unterstützung unserer Lokalhelden mindestens 3000 CHF sammeln. Dieses Geld wird dazu verwendet, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Verpflegung zu gewährleisten.

Objectif financier

Für die Realisierung des Zirkus Wunderplunder in Flumenthal wünschen wir uns mit der Unterstützung unserer Lokalhelden 5000 CHF. Dieses Geld wird dazu verwendet die Gage und den Unterhalt des Zirkus Wunderplunder zu begleichen und den Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Verpflegung zu gewährleisten.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Hinter dem Projekt Stehen:
Gabriel Wyss
Sandra Augstburger
Patrick Feuz
Adrian Wagner

Contacter l'initiateur du projet
Jugendarbeit Unterleberberg
Adrian Wagner
Jurastrasse 6
4534 Flumenthal Schweiz

JAUL:
www.Jaul.ch

Projektleiter JAUL:
Gabriel Wyss
079/ 373 07 12

Adrian Wagner
076/ 211 32 55
adrian.wagner@gmx.ch