Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Zirkus für den Unterleberberg

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn
CHF 3’290
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 5’000
Importo desiderato
46
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

58 sostegni
Rebekka Matter-Linder
22 dic 2020, 21:39
Marion Moor
22 dic 2020, 17:00
Alexa Weber
22 dic 2020, 14:54

Il nostro progetto

Wir möchten gemeinsam dem JAUL Team bei der Finanzierung des Zirkus Wunderplunder helfen und den Kindern in der Region eine coole Projektwoche bieten. Die Zirkuswoche findet vom 2.10 - 09.10.2021 für Kinder und Jugentliche ab der 1. Klasse statt.

Periodo di finanziamento 26 ott 2020 19:27 ore - 22 dic 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 09.10.2021

In unserem Projekt geht es darum den Zirkus Wunderplunder ein weiteres mal in den Unterleberberg zu holen. Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung und freuen uns auch Sie bei einer der Zirkusaufführungen zu sehen.

Unser Ziel ist es dem JAUL Team dabei zu helfen, die Finanziellen mittel zur Verwirklichung des Zirkuswunderplunder zu Sammeln.
Dabei sind selbstverständlich die Kinder und Jugendlichen welche am Zirkus Teilnehmen wollen die Zielgruppe.

Das Projekt sollte unterstützt werden, weil wir gemeinsam den Startschuss zur Finanzierung des Zirkus Wunderplunder geben möchten.

Mit dem Geld wird ein Teil der Gage des Zirkus Wunderplunder bezahlt und die Verpflegung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen gesichert.

Importo minimo

Für die Realisierung des Zirkus Wunderplunder in Flumenthal möchten wir mit der Unterstützung unserer Lokalhelden mindestens 3000 CHF sammeln. Dieses Geld wird dazu verwendet, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Verpflegung zu gewährleisten.

Importo desiderato

Für die Realisierung des Zirkus Wunderplunder in Flumenthal wünschen wir uns mit der Unterstützung unserer Lokalhelden 5000 CHF. Dieses Geld wird dazu verwendet die Gage und den Unterhalt des Zirkus Wunderplunder zu begleichen und den Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Verpflegung zu gewährleisten.

Hinter dem Projekt Stehen:
Gabriel Wyss
Sandra Augstburger
Patrick Feuz
Adrian Wagner

26 ottobre 2020

Start der Finanzierung

Hallo liebe Fans. Wir freuen uns sehr dass wir so schnell eine so grosse Community zusammen hatten. Von nun an können wir eure Spenden entgegennehmen. Wir freuen uns darauf euch im Zirkus Wunderplunder begrüssen zu dürfen und wünschen euch viel Spass mit den Mercis.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Hallo, Mein Name ist Bernhard VOGT Privatinvestor und ich bin an einer Finanzierung Ihres Projekts interessiert. Falls erforderlich, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail für weitere Informationen unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

bernhard vogt
5 novembre 2020 alle ore 11:25

Visualizza tutti