Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Weihnachtsbeleuchtung -Lasst uns zusammen Liestal zum Leuchten bringen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 10’250

Blog du projet

Wir sind auf der Zielgeraden

KMU Liestal
KMU Liestal
26 novembre 2019

Liebe Unterstützer, Gönner und Freunde Nur noch knapp CHF 1'000 trennen uns von unserem Ziel. Stolze 83% des nachgesuchten Betrags wurden einbezahlt, resp. zugesagt. Damit steht einem hell erleuchteten Liestal nichts mehr im Wege. Am kommenden Freitag, 29.11.2019 werden wir die Lichter erstrahlen lassen und damit in die schöne Zeit von Weihnachten eintauchen. Damit wir auch zukünftig sicherstellen können, Liestal während der Adventszeit stimmungsvoll zu Positionen, sind wir auf weitere Spenden angewiesen. Macht Werbung, animiert eure Bekannten und Freunde, damit auch sie unser Projekt unterstützen. Ein herzliches Dankeschön schon im Vorfeld. Herzliche Grüsse und eine wundervolle Weihnachtszeit Matthias Renevey Präsident, KMU Liestal

Lire

Der Start ist geglückt!

KMU Liestal
KMU Liestal
25 octobre 2019

Liebe Fans und Unterstützer Wow - der Start ins Projekt ist uns geglückt! Bereits haben wir 20% der Zielsumme erreicht. Noch ist der Weg aber weit, damit wir die anvisierten CHF 10'000 zusammen haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns schon unterstützt haben und auch an die, die es noch machen. Es braucht aber weiterhin von allen die notwendige Unterstützung. Macht "Werbung" - denn jeder Franken zählt. Wir freuen uns auf ein hell erleuchtetes Liestal. Herzliche Grüsse Matthias Renevey, Präsident KMU Liestal

Lire

Projekt Weihnachtsbeleuchtung ist LIVE

Michèle Ullmann
Michèle Ullmann
21 octobre 2019

Liebe Fans und Unterstützer Das Projekt ist freigeschalten und live. Damit steht einer Spende nichts mehr im Wege. Wir freuen uns über jeden Beitrag, damit Liestal auch in Zukunft während der so schönen und immer wieder geheimnisvollen Zeit hell leuchten kann. Danke vielmals für eure Unterstützung. Herzliche Grüsse Matthias Renevey Präsident KMU Liestal

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet