Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Weihnachtsbeleuchtung -Lasst uns zusammen Liestal zum Leuchten bringen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 10’250

Der Start ist geglückt!

KMU Liestal
KMU Liestal
25 octobre 2019

Liebe Fans und Unterstützer

Wow - der Start ins Projekt ist uns geglückt! Bereits haben wir 20% der Zielsumme erreicht. Noch ist der Weg aber weit, damit wir die anvisierten CHF 10'000 zusammen haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns schon unterstützt haben und auch an die, die es noch machen. Es braucht aber weiterhin von allen die notwendige Unterstützung. Macht "Werbung" - denn jeder Franken zählt. Wir freuen uns auf ein hell erleuchtetes Liestal.

Herzliche Grüsse
Matthias Renevey,
Präsident KMU Liestal

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet