WEIERE SAUNA - Eine Natursauna für St.Gallen

Un projet de la région de Raiffeisenbank St. Gallen

Merci de patienter...
Team WEIERE SAUNA
Phantastisch, herzliche Gratulation und viel Glück beim Bau.
Team WEIERE SAUNA
Leider können wir nicht versprechen, dass wir die Idee der Mitternachtssauna zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen. Wir werden erst mal schauen müssen, wie sich der ordentliche Betrieb entwickelt.
Beatrice Brechbühl
Beatrice Brechbühl Ich würde gerne Genosseschafterin werden, finde aber das Mitternachts-Sauna-Angebot so toll. Kann man dies als Genossenschafterin auch später kaufen?
Team WEIERE SAUNA
Wieso nicht? Heute ist es aber zu früh, darüber zu entscheiden. Wir werden erst mal schauen müssen, wer unsere Gäste sind. Dann gilt es, die Bedürfnisse bestmöglich zu organisieren.
Urs Anderegg
Urs Anderegg 21.12.2019
Meine Frage: Ist auch eine Männersauna in der Frauenbadi denkbar, z.B. Dienstag Morgen würde das mir grad gut passen.
Miroslava Stankovic Minuz
Bravo pour ce magnifique projet !
Team WEIERE SAUNA
Genossenschafter/innen profitieren von Karten für Mehrfacheintritte mit einem Rabatt von ca. 9%. Darüber hinaus planen wir jährlich ein gemütliches Zusammensein mit den Mitgliedern der Genossenschaft. Weitere Informationen gibt es auf www.weieresauna.ch.
Michael Huber
Michael Huber 15.11.2019
Tolles Projekt. Was für Benefits hat man als Genossenschafter? Lg
Barbara Ochsner
• am 16. November geht es los, wir brauchen eure Hilfe, damit wir die Weiere Sauna realisieren können. Also … Tranquillo Barnetta und Marcus Schäfer sind dabei! Du auch?!