Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

WEIERE SAUNA - Eine Natursauna für St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 117’221

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Leider können wir nicht versprechen, dass wir die Idee der Mitternachtssauna zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen. Wir werden erst mal schauen müssen, wie sich der ordentliche Betrieb entwickelt.

Team WEIERE SAUNA
Team WEIERE SAUNA
7 gennaio 2020 alle ore 11:03

Beatrice Brechbühl Ich würde gerne Genosseschafterin werden, finde aber das Mitternachts-Sauna-Angebot so toll. Kann man dies als Genossenschafterin auch später kaufen?

Beatrice Brechbühl
6 gennaio 2020 alle ore 13:20

Wieso nicht? Heute ist es aber zu früh, darüber zu entscheiden. Wir werden erst mal schauen müssen, wer unsere Gäste sind. Dann gilt es, die Bedürfnisse bestmöglich zu organisieren.

Team WEIERE SAUNA
Team WEIERE SAUNA
29 dicembre 2019 alle ore 14:56

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni