Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Uschi Mohaupt

Ich habe mich nach einem Burnout vor 6 Jahren selbst endlich dazu entschlossen, etwas mit Pferden zu machen. Damals war ich bereits über 50 Jahre alt. Früher hatte ich entweder kein Geld oder keine Zeit dazu. Durch meine eigene Erfahrung und durch die unglaubliche Unterstützung meiner Pferdetrainerin und Reitlehrerin Jana Mahrer, die Vorsitzende unseres Vereins ist, bin ich inzwischen eine passable Reiterin und könnte mir ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen.

Schweiz / Biel-Benken BL

Propres projets (1)

Sanierung Reithallenboden
Allschwil
Développement local, régional, Enfants, jeunesse & famille, Sport
Sanierung Reithallenboden

Unsere Pferde und wir brauchen einen staubfreien Reithallenboden, der die Gefahr von Verletzungen für Pferd und Reiter verringert.

Parraine des projets (1)

Sanierung Reithallenboden
Allschwil
Développement local, régional, Enfants, jeunesse & famille, Sport
Sanierung Reithallenboden

Unsere Pferde und wir brauchen einen staubfreien Reithallenboden, der die Gefahr von Verletzungen für Pferd und Reiter verringert.