Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Uschi Mohaupt

Ich habe mich nach einem Burnout vor 6 Jahren selbst endlich dazu entschlossen, etwas mit Pferden zu machen. Damals war ich bereits über 50 Jahre alt. Früher hatte ich entweder kein Geld oder keine Zeit dazu. Durch meine eigene Erfahrung und durch die unglaubliche Unterstützung meiner Pferdetrainerin und Reitlehrerin Jana Mahrer, die Vorsitzende unseres Vereins ist, bin ich inzwischen eine passable Reiterin und könnte mir ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen.

Schweiz / Biel-Benken BL

Progetti personali (1)

Sanierung Reithallenboden
Allschwil
Sviluppo locale, regionale, Bambini, gioventù & famiglia, Sport
Sanierung Reithallenboden

Unsere Pferde und wir brauchen einen staubfreien Reithallenboden, der die Gefahr von Verletzungen für Pferd und Reiter verringert.

Progetti sostenuti (1)

Sanierung Reithallenboden
Allschwil
Sviluppo locale, regionale, Bambini, gioventù & famiglia, Sport
Sanierung Reithallenboden

Unsere Pferde und wir brauchen einen staubfreien Reithallenboden, der die Gefahr von Verletzungen für Pferd und Reiter verringert.