Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Romy Aebischer

Romy Aebischer

In meinem Leben habe ich mich immer weiter gebildet; alles was mich interessiert hat, habe ich gelernt.
Aber bereits seit ich 16 Jahren alt bin, hat mich Yoga immer durch mein Leben begleitet und nie mehr verlassen.
Meine Ausbildungen:
- Dipl. Yogalehrerin/Yoga-Coach
- Zertifizierte Yoga Nidra Lehrerin
- Zertifizierte Yin Yoga Lehrerin
- Diplomierte ILP-Beraterin/Coach
- med. geprüfte Ernährungsberaterin metabolic balance
- Zertifizierte Feng-Shui-Beraterin
- zertifizierten Farb- und Stil-Beraterin „5 Jahreszeiten“
So bin ich heute neben Yogalehrerin auch als Gesundheitscoach tätig.

Switzerland / Uster

Propres projets (1)

Support für das Yogastudio Uster
Uster
Sport
Support für das Yogastudio Uster

Auch nach dem Corona-Herbst/Winter will ich für euch da sein und diesen Ort der Begegnung, der Bewegung und Regeneration erhalten.