Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Romy Aebischer

Romy Aebischer

In meinem Leben habe ich mich immer weiter gebildet; alles was mich interessiert hat, habe ich gelernt.
Aber bereits seit ich 16 Jahren alt bin, hat mich Yoga immer durch mein Leben begleitet und nie mehr verlassen.
Meine Ausbildungen:
- Dipl. Yogalehrerin/Yoga-Coach
- Zertifizierte Yoga Nidra Lehrerin
- Zertifizierte Yin Yoga Lehrerin
- Diplomierte ILP-Beraterin/Coach
- med. geprüfte Ernährungsberaterin metabolic balance
- Zertifizierte Feng-Shui-Beraterin
- zertifizierten Farb- und Stil-Beraterin „5 Jahreszeiten“
So bin ich heute neben Yogalehrerin auch als Gesundheitscoach tätig.

Switzerland / Uster

Progetti personali (1)

Support für das Yogastudio Uster
Uster
Sport
Support für das Yogastudio Uster

Auch nach dem Corona-Herbst/Winter will ich für euch da sein und diesen Ort der Begegnung, der Bewegung und Regeneration erhalten.