Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rakic Radina

Rakic Radina

Mein Name ist Radina Rakic. Ich bin ist 21 Jahre alt, geboren in Österreich und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz im Sarganserland, und zählt schon heute zu den besten Tennisspielerinnen in der Schweiz und Österreich. Mein Aktuelles Ranking in der Schweiz ist R1 (130) in der ganzen Schweiz und Österreich Top 5 bei den Damen, auf der Weltrangliste international WTA 2210 Einzel und 840 in Doppel. Mein bestes Ranking Top 700 der Welt. Ich spiele für Österreich aber werde bald schauen für die Schweiz anzutreten weil ich hier lebe und trainiere und es schwer ist Sponsoren zu finden wenn man nicht für das Land antretet.
Mein Ziel ist es, zur Weltspitze aufzusteigen. Und dafür trainiere ich täglich viele Stunden auf höchster Intensität meist wenn es kosten mässig nicht reicht oder Eltern es finanziell auch nicht schaffen, tue ich selber viel dafür ,wie zb. mal an einer Tenniswand oder Garage viele Stunden zu verbringen um zu trainieren, nehme an unzähligen Wettkämpfen teil und opferte meine gesamte Freizeit ausschließlich dem Tennissport mein Traum.

Switzerland / Vilters-Wangs

Propres projets (1)

Je suis fan des projets suivants (4)

Charity-Hike: Wandern gegen die Armut
Bern
Ecologie, #LocalSupport, Social
Charity-Hike: Wandern gegen die Armut

Überschüssige und einwandfreie Lebensmittel an soziale Institutionen und Abgabestellen zu Gunsten armutsbetroffene Menschen verteilen.