Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Anita Peter

Anita Peter

Die 1992 geborene Anita Peter hatte schon als kleines Mädchen grosse Faszination an Spitälern. Immer wenn Sie an einem Spital vorbei kam oder zu Besuch war, wollte sie hinter die Kulissen schauen. Sie träumte immer davon Kinderkrankenschwester zu werden. Dieser Traum wurde auch Realität. Im grössten Kinderspital der Schweiz durfte sie ihre Ausbildungszeit geniessen und im Anschluss war sie dort auch beschäftigt. Doch mit den Jahren wuchs auch das Interesse an der Notfallmedizin. So absolvierte sie noch die Ausbildung zur Anästhesiepflege und im Jahr 2020 startet sie noch die Ausbildung zur Rettungssanitäter.
Seit ihrem 14. Lebensjahr ist Anita Peter als Samariterin tätig. Bereits mit jungen 18 Jahren absolvierte sie die Ausbildung zur Kursleiterin und hängte gleich noch den SVEB 1 Lehrgang an. Im Jahr 2018 ab-solvierte sie die Ausbildung zur eidg. Erwachsenenbildnerin.

Schweiz / Meisterschwanden

Propres projets (1)

Simulationszentrum
Wettingen
Développement local, régional, Social
Simulationszentrum

Das Simulationszentrum soll div. Berufsgruppen und Organisationen einen sicherer & realistischen Raum bieten um verschiedene Skills zu trainieren.

Je suis fan des projets suivants (1)

Simulationszentrum
Wettingen
Développement local, régional, Social
Simulationszentrum

Das Simulationszentrum soll div. Berufsgruppen und Organisationen einen sicherer & realistischen Raum bieten um verschiedene Skills zu trainieren.