Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rea Lötscher - Unterstützung um meinen Traum zu verwirklichen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Leuk
CHF 17’524
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
102
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

110 parrainages
Tamara Barac-Schönbacher
20 janv. 2024, 19:57
Pavao Barać
20 janv. 2024, 19:55
Soutenir anonymement
20 janv. 2024, 19:23

A propos de notre projet

Ich heisse Rea Antonia Lötscher. lch bin 16 Jahre alt und wohne in Agarn. Meine Leidenschaft ist das Skifahren. In meiner Freizeit bin ich auch gerne bei meinen Eringern auf der Alpe und treibe gerne verschiedene Sportarten.

Nach der letzten Saison wurde ich ins NLZ Ouest aufgenommen und jetzt besuche ich das Sportkollegium in Brig. Ich bin sehr motiviert, um meine Ziele zu erreichen. Das Material, die Trainings und die Unterkünfte sind mit hohen Kosten verbunden. Danke für eure Unterstützung!

Période de financement 20 nov. 2023 17:58 Heure - 20 janv. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2023-2024

Das ich Finanziell unterstützt werde, damit ich mit meiner Skikarriere weiterführen kann. So kann ich einen Teil meinen Auslagen finanzieren.

Jetzt bin ich im NLZ Ouest und fahre meine ersten FIS Rennen. das nächste Ziel ist es ins C-Kader zu schaffen. Später noch viel weiter! Mein grösstes Ziel ist es im Weltcup zu starten und an einer Olympiade.

Schon als ich klein war, stand ich schon auf Skis. Ich liebe das Skifahren und trainiere hart dafür, um weiter zu kommen. Ich bin sehr motiviert meine Ziele zu erreichen.

Es wird investiert in Material, Training und Hotelunterkünfte. Das gesamte Geld wird in die Auslagen des Skifahrens finanziert. Eine Saison kostet insgesamt um die 35000 Franken.

3800 Fr. = Beitrag NLZ
14000 Fr. = Material
18000 Fr. = Unterkünfte bei Rennen und Trainingslagern

Montant minimum

Damit ich meine Ausrüstung finanzieren kann. Die Skis und Skikleidung sind ziemlich teuer.
Ich gehe in die Sportschule in Brig. So kann ich das Skifahren und die Schule zusammen gut verbinden und mich auf das Training vorbereiten.

Montant désiré

Mit dem Geld kann ich mir die Unterkünfte (Hotel) finanzieren. Wir reisen oft in verschiedene Orten und müssen dort übernachten. In meinem ersten FIS Jahr gehen wir auch manchmal in Italien oder in Frankreich Rennen fahren.

Meine Eltern und ich stehen hinter dem Projekt.

Herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung meiner Tochter Rea.

Lea Lötscher
19 janvier 2024 à 22:49

Dankeschön an alle die meine Tochter Rea so großartig unterstützt haben.

Robert Mathier
15 janvier 2024 à 09:29

tout afficher