Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein Trampolin für die Kids des TV Aussersihl Zürich

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 7’600
CHF 7’200
Montant minimum
CHF 7’900
Montant désiré
39
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

44 parrainages
Corinne Weber-Gasser
7 nov. 2016, 11:19
Christine Aebischer
6 nov. 2016, 14:38
Soutenir anonymement
3 nov. 2016, 18:43

A propos de notre projet

Der Turnverein Aussersihl möchte ein neues Trampolin kaufen!

Wegen grosser Nachfrage müssen wir eine Warteliste führen, da die Kapazität mit den vorhandenen Trampolinen zu klein ist. Mit einem neuen Trampolin können wir zusätzlichen Kindern die Freude am Trampolinspringen bereiten.

Période de financement 5 sept. 2016 12:12 Heure - 7 nov. 2016 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Anfang 2017

Die Trampolingruppe des TV Aussersihl trainiert jeden Dienstag mit Kindern und Jugendlichen von 6 bis 16 Jahren. Wir möchten den Kindern die Freude am sicheren Trampolinspringen, und die Faszination des Fliegens näherbringen. Mit den heutigen drei Trampolingeräten sind aber unsere Kapazitäten begrenzt. Wir müssen leider interessierte Kinder auf später vertrösten und sogar eine Warteliste führen. Mit einem weiteren Gerät können wir mehr Kindern, diese schöne Sportart näherbringen.

Das Ziel der Trampolingruppe ist es, den Kindern und Jugendlichen das Trampolinturnen unter fachkundiger Leitung näherzubringen. Nicht Leistungs- oder Wettkampfdruck soll im Vordergrund stehen, sondern die Freude am Sport, an der Bewegung und am Fliegen. Engagierte Leiter stehen jeden Dienstag ehrenamtlich in der Halle und ermöglichen den Kindern dieses einzigartige Training.

Die Kapazitäten an einem Trampolingerät sind begrenzt. Es können nicht beliebig viele Kinder gleichzeitig trainieren, dies auch weil wir die Freude am Trampolin unter sicheren Bedingungen ermöglichen wollen. Damit wir unsere Warteliste abbauen können und nicht laufend interessierte Kinder vertrösten müssen, möchten wir ein weiteres Trampolin anschaffen. Ausgebildete Leiter haben wir ausreichend. Ein neues Gerät kostet über 7'200 Franken, was die finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins übersteigt. Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Wir werden ein neues Trampolin kaufen. Bei einer Ueberfinanzierung werden wir die alten Geräte überholen. Das kommt vollumfänglich den Kids zugute.

Der TV Aussersihl Zürich ist ein polysportiver Turnverein. Wir bieten ein vielseitiges Angebot, für alle die sich regelmässig sportlich betätigen wollen. Trotz langer Tradition sind wir alles andere als verstaubt. Mit Trampolinturnen treffen wir den Puls der Zeit. (www.tvaz.ch)

Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern! Gestern ist das Trampolin bei uns in der Turnhalle eingetroffen. Das 2017 können wir nun mit einem zusätzlichen neuen Trampolin starten und weitere Kinder glücklich machen. Ich bin der Meinung das war Spitze!

Heinz Rüger
Heinz Rüger
16 décembre 2016 à 19:04

hey hey hey die Finanzierungsschwelle ist erreicht suuuuuuuuuper Aber nicht verzagen das Finanzierungsziel liegt noch etwas höher, also wer will, darf natürlich weiter spenden :-)

Heinz Rüger
Heinz Rüger
27 octobre 2016 à 19:37

Das erste Fünftel ist zusammen - vielen herzlichen Dank. Noch braucht es einen Effort, aber mit Eurer grosszügigen Unterstützung wird das gut!!

Heinz Rüger
Heinz Rüger
11 septembre 2016 à 11:42

tout afficher