Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Teilnahme an der Tortour 2020

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 681
CHF 100
Montant minimum
CHF 2’700
Montant désiré
10
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

9 parrainages
Soutien anonyme
11 août 2020, 10:53
Stefan Schilliger
26 juil. 2020, 12:08
Philipp Buschor
20 juil. 2020, 14:59

A propos de notre projet

Mit fast 1000 km und über 13'000 Höhenmeter ist die TORTOUR der grösste mehrtägige Nonstop-Ultracycling-Event der Welt. Er führt dieses Jahr von Zürich über den Klausenpass, Oberalppass, Lukmanierpass, Gotthardpass und Furkapass nach Zürich zurück.

Wir werden das Rennen in einem vierer Team bestreiten. Wir, die Initiatoren dieses Projekts, haben die Jahrgänge 2003 und 2002 und würden somit an diesem Rennen als jüngste Teilnehmer dabei sein.

Période de financement 16 juil. 2020 16:55 Heure - 11 août 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 30.06.2020 - 10.08.2020

Mit fast 1000 km und über 13'000 Höhenmeter ist die TORTOUR der grösste mehrtägige Nonstop-Ultracycling-Event der Welt. Er führt dieses Jahr von Zürich über den Klausenpass, Oberalppass, Lukmanierpass, Gotthardpass und Furkapass nach Zürich zurück.

Wir werden das Rennen in einem vierer Team bestreiten. Wir, die Initiatoren dieses Projekts, haben die Jahrgänge 2003 und 2002 und würden somit an diesem Rennen als jüngste Teilnehmer dabei sein. Zusätzlich erhalten wir tatkräftige Unterstützung von 2 weiteren starken Teammitgliedern.
Um unsere Familien nicht mit den hohen Kosten, die das Startgeld von 2680.- CHF und den zusätzlichen Verpflegungskosten mit sich bringen, zu belasten, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. [https://www.cypassion.ch/tortour-2020]

Unser Hauptziel ist die Teilnahmen an der Tortour, doch nur teilnehmen genügt uns nicht. Wir wollen um den Sieg und somit auch um den Schweizermeisterschaftstitel im Ultraracing mitfahren.

Für uns würde die Teilnahme an der Tortour sehr viel bedeuten. Wir sind begeisterte Rennradfahrer und bestreiten erfolgreich Wettkämpfe auf der Strasse und Bahn. Neben den Radrennen fordern wir uns immer wieder mal mit längeren Strecken und Herausforderungen heraus. Wie zum Beispiel die eine Dreitagestour von der Ostschweiz bis ans Mittelmeer, eine Fahrt von unserem Zuhause bis in den Stelviopass oder eine 400km lange Eintagestour um den Bielersee und wieder nach Hause. Eine Teilnahme an der Tortour würde uns mehr Aufmerksamkeit bringen und es würde uns weitere Möglichkeiten bieten, um an ähnlichen Herausforderungen in der Zukunft teilnehmen zu können und wäre somit ein Start in eine Karriere im Ultraracing.

CHF 2'680 würde uns das Startgeld bei der Tortour 2020 ermöglichen.
CHF 3'500 würde uns neben dem Startgeld zusätzlich selbstgestaltete Trikots ermöglichen.

Montant minimum

Jeder Geldbetrag erleichtert uns und bringt uns näher an unseren Traum Tortour 2020 heran. Dabei brauchen wir das meiste für das Startgeld von 2650 Franken.

Startgeld: 2700 Franken
Verpflegung: 400 Franken
Fahrzeugkosten(Treibstoff): 200 Franken
Annullierungsversicherung: 200 Franken

Montant désiré

Startgeld: 2700 Franken
Verpflegung: 400 Franken
Fahrzeugkosten(Treibstoff): 200 Franken
Annullierungsversicherung: 200 Franken

Unser Team besteht aus Adrian Schläpfer, Dominik Bokstaller, Cyrill Gätzi und Pascal Tappeiner. Zusammen bestreiten wir die Tortour 2020. Rennradfahren ist für uns mehr als ein Hobby – Wir lieben es an unsere Grenzen zu kommen, und haben schon vor der bestandenen Challenge bereits wieder eine neue Herausforderung im Kopf….

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20 juillet 2020 à 13:05

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg

Iris Kälin
1 juillet 2020 à 22:18

Die Begeisterung ist super - wünsche euch eine tolle Leistung

SIBYLLE Tappeiner
1 juillet 2020 à 14:44

tout afficher