Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Oberländer Skicrosser will vom Europacup in den Weltcup

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 6’570
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 12’000
Montant désiré
28
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

29 parrainages
Nick Frei
29 sept. 2020, 17:33
Soutien anonyme
29 sept. 2020, 14:57
Soutien anonyme
28 sept. 2020, 10:33

A propos de notre projet

Meine Leidenschaft für eine erfolgreiche Skicrosskarriere ist nicht ganz günstig. Daher benötige ich finanzielle Unterstützung für anfallende Kosten wie Material, Transportkosten, Kaderbeiträge, Trainingskosten und sonstige Spesen.

Da ich nicht auf einen Gewinn im Lotto zählen kann, zähle ich auf dich :-)

Période de financement 8 juil. 2020 12:04 Heure - 30 sept. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 2020/2021

Ich Thomas Baumann bin ein begeisterter Wintersportler und fahre Skicross. Ich gehöre dem Swissski Sichtungskader an. Im Winter sind wir hauptsächlich auf den Skipisten Europas unterwegs und im Sommer trainiere ich zuhause oder mit dem BOSV Skicross Team.

Neben hartem Training und Disziplin ist auch der zeitliche und materielle Aufwand sehr anspruchsvoll zu meistern.

Ich will so bald wie möglich mein erstes Weltcup Rennen bestreiten und irgendwann den Gesammtweltcup und die Olympiade gewinnen.

Mit diesem Projekt möchten ich alle Ski-Fans und Freunde des Sports erreichen, die einen zielstrebige, disziplinierten Sportler aus dem Kanton Bern unterstützen wollen.

Skicross ist eine aufkommende Sportart. Neben der Action sind auch Taktik, Explosivität und Ausdauer wichtige Bestandteile die zum Erfolg führen.

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Genau auf diesem Weg bin ich auf deine Unterstützung angewiesen, denn das Ziel habe ich vor Augen.

Das Geld benötige ich für neues Ski und Trainingsmaterial, Transportkosten, Kaderbeiträge und sonstige Spesen.

Mit deiner Unterstützung machst du mich nicht zu einem besseren Sportler, du kannst mir aber auf der finanziellen Ebene den Weg an die Spitze vereinfachen.

Montant minimum

Mit der Finanzierungsschwelle kann ich meine Kaderbeiträge und einen kleinen Teil des benötigten Material finanzieren.

Montant désiré

Eine komplette Saison mit allen Kosten beläuft sich auf ca CHF 12'000.00
Ich könnte mit diesem Betrag also einen sehr grossen Teil meiner Saison finanzieren und mich voll auf meine Leidenschaft Skicross konzentrieren.

Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich bereits auf diesem spannenden Weg an die Spitze.

Ich würde mich auch über deine Unterstützung freuen!

Natürlich gebe ich alles um meine hohen Ziele irgendwann zu erreichen.