Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Teufelsschlucht-Felssturz

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Untergäu
CHF 70’130

Ziel erreicht!

Lucia Isenmann
Lucia Isenmann
24 octobre 2018

Liebe Fans und Unterstützer

Unser Crowdfunding-Projekt ist erfolgreich ins Ziel gegangen.
Im Namen des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Hägendorf bedanke ich mich ganz herzlich für eure Mithilfe und eure wertvolle Spende! Gestern ist bereits die Zahlungsaufforderung von www.lokalhelden.ch versendet worden. Für eine zeitnahe Überweisung sind wir dankbar.

Die geplante Sicherungsgalerie wird dank eurer Spende voraussichtlich noch in diesem Jahr gebaut werden.

Freundliche Grüsse
Euer Projekt-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet