Kultur im Tankkeller der Mosterei Egnach

Un projet de la région de Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn

CHF 12'245  
19 bénévoles
Projet terminé
Projet réussi
86 parrains
Plus d'informations
Michael Häberli
02.01.22, 18:55 de Michael Häberli
Geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Freundinnen und Freunde, zuerst einmal: Alles Gute im neuen Jahr! Gemeinsam packen wir das! Und dann bleibt uns nicht anderes zu sagen als: Wow! Danke danke danke! Das Crowdfunding war ein grosser Erfolg: 12’245 Franken von insgesamt 86 Unterstützer:innen, 19 neue freiwillige Helfer:innen, 97 neue Fans! Wir sind unendlich dankbar, dass so viele von Euch mitmachen und uns unterstützen. Jetzt kann es so richtig losgehen! Mitte Januar wird das Programm verkündet, die Aufbauarbeiten sind in vollem Gang. Wir freuen uns riesig, Euch vom 5. März bis zum 28. Mai 2022 in der Mosterei Egnach begrüssen zu dürfen. Die MERCIs können während den Öffnungszeiten im Tankkeller-Bistro durch die Vorlage eines Ausweises bezogen werden. Herzliche Grüsse Euer Tankkeller-Team
Michael Häberli
29.12.21, 19:12 de Michael Häberli
Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer und Fans, herzlichen Dank an alle, die bereits für den Tankkeller gespendet haben. Für alle, die noch keine Zeit gefunden haben: Ihr könnt den Tankkeller noch bis am 31. Dezember 2021, 23:59 Uhr unterstützen. Wir freuen uns auf freiwillige Helfer und Spenden - und danken euch herzlich dafür. Euer Tankkeller-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins 2022!
Michael Häberli
21.12.21, 21:32 de Michael Häberli
Geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Fans, zuerst einmal wollen wir uns bei allen bedanken, die am Donnerstag zum Glühmost beim Tankkeller kamen. Fast hundert Gäste waren da und haben sich durch die grossen Hallen führen lassen! Es gab neue Ideen und es ist genau das passiert, was wir uns für die drei Monate der Zwischennutzung wünschen: Leute kamen zusammen, unterhielten sich, tauschten sich aus, liessen sich von den Räumen der Mosterei verzaubern. Hier werden Erinnerungen geweckt und neue Ideen gesponnen! Der Tankkeller ist das, was wir daraus machen. Gemeinsam mit Dir können wir diese Freiräume bespielen und Erlebnisse für die Zukunft gestalten. Falls du es noch nicht getan hast, mach jetzt mit und unterstütze unser Crowdfunding. Brauchst Du noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten? Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Führung durch den Tankkeller? Oder für eine Tanzmatinee? Mit einem von Martin Leuthold gestalteten Seidenfoulard mit Motiven aus dem Tankkeller kann man nicht falsch liegen! Und wer etwas für seine Gesundheit tun will, kann sich beispielsweise einen Sack echte Thurgauer Äpfel ergattern. Die Kampagne läuft noch bis zum 31. Dezember 2021. Also mitmachen und gerne für uns auf allen Kanälen (z.B. Facebook, Instagram) Werbung machen. Im Namen des Vereins Kerngehäuse wünschen wir Euch eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Tankkeller-Jahr! Pascal Leuthold (Projektleitung) Andrin Uetz (Veranstaltungen)
Michael Häberli
10.12.21, 13:00 de Michael Häberli
Geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Freundinnen und Freunde Der Verein Kerngehäuse lädt am Donnerstag 16. Dezember 2021 von 17:00 bis 20:00 Uhr zum Glühmost vor dem Tankkeller ein. (Gemäss neusten Verordnungen des Kantons besteht eine Maskenpflicht ) Dabei besteht die Möglichkeit die gigantischen Ausstellungsräume zu besichtigen. Der Verein informiert zudem über die geplanten Installationen und Veranstaltungen, welche vom 5. März bis zum 28. Mai 2022 als Zwischennutzung in der Mosterei Egnach stattfinden. Bringen Sie Ideen und Anregungen für die Veranstaltungen mit! Wie sehen Sie die Zukunft des Egnacher Dorfkerns auf dem Mosti-Areal? Wir grüssen euch herzlich und wünschen eine besinnliche Adventszeit! Euer Kerngehäuse-Team PS: Brauchen Sie noch ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk? Wir empfehlen beispielsweise die von Martin Leuthold kunstvoll gestalteten Seidenfoulards mit Motiven aus dem Tankkeller.
Michael Häberli
24.11.21, 18:27 de Michael Häberli
Liebe Fans und Unterstützer:innen Herzlichen Dank für eure vielen und grosszügigen Spenden, die uns sehr freuen. Ihr leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Gelingen des Projekts. Bitte erzählt auch euren Freund:innen, Familien und Bekannten vom Tankkeller. Teilt den Link zum Crowdfunding und folgt uns auf Facebook und Instagram oder abonniert unseren Newsletter . Je mehr Leute mitmachen und uns unterstützen, desto besser wird der Tankkeller! Wir danken euch herzlich! Euer Tankkeller-Team
Michael Häberli
15.11.21, 12:00 de Michael Häberli
Hallo miteinander Der heute erschienene Tagblatt-Artikel über das Tankkeller-Projekt möchten wir euch nicht vorenthalten. Herzliche Grüsse Euer Tankkeller-Team PS: Wollt ihr keine Neuigkeiten rund um den Tankkeller verpassen? Dann registriert euch für unseren Newsletter .
Michael Häberli
15.11.21, 11:45 de Michael Häberli
Liebe Fans Wir sind begeistert: schon über 80 Tankkeller-Fans! Herzlichen Dank euch allen fürs Registrieren. Jetzt startet die Finanzierungsphase, die bis Ende Jahr dauert. Ab sofort könnt ihr also den Tankkeller mit kleineren und grösseren Spenden unterstützen und ein attraktives «Merci» sichern . Und erzähle deinen Freunden und Bekannten davon und leite ihnen den Link zu unserem Crowdfunding weiter: www.lokalhelden.ch/tankkeller . Danke vielmals! Herzliche Grüsse Euer Tankkeller-Team PS: Unsere Webseite ist jetzt online: www.tankkeller.ch . Hier findet ihr erste Infos zum Anlass, zu den Künstler:innen oder den einzigarten Seidenfoulards , die der Textildesigner Martin Leuthold für den Tankkeller entworfen hat.