Neuinstrumentierung und Neuuniformierung - Tambouren Gossau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

CHF 30'194  
Projet terminé
Projet réussi
189 parrains
CHF 5'000 Soutien de Raiffeisen
Robert Rüttimann
05.07.22, 15:25 de Robert Rüttimann
Liebe Fans und Unterstützer Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die in den letzten 40 Tagen unser Projekt mit grosszügigen Beiträgen unterstützt habt! Wir haben es geschafft und können nun unsere neuen Holztrommeln in Auftrag geben. Wir freuen uns enorm und werden Euch gerne auf dem Laufenden halten. herzliche Grüsse Euer Tambourenverein Fürstenland Gossau
Robert Rüttimann
08.06.22, 19:42 de Robert Rüttimann
Unsere Rakete hat die Finanzierungsschwelle überschritten und fliegt mit Überschallgeschwindigkeit dem nächsten Ziel entgegen. Wir sind dankbar für alle, die uns bereits unterstützt haben und freuen uns natürlich über jede weitere Spende. Wir möchten nochmals richtig Gas geben, weiter für unser Projekt werben und das Finanzierungsziel ins Visier nehmen. Ein Herzliches Dankeschön! Euer Tambourenverein Fürstenland Gossau
Robert Rüttimann
04.06.22, 10:00 de Robert Rüttimann
Mit Pauken und Trompeten fliegt unsere Rakete unaufhaltsam der Stratosphäre entgegen. 30% der Finanzierungsschwelle sind erreicht. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön allen Unterstützerinnen und Unterstützern für euere Spende! Macht also fleissig Werbung für unser Projekt, teilt den Link in den Sozialen Medien und fragt alle an, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Weiterhin viel Erfolg!
Robert Rüttimann
20.05.22, 12:00 de Robert Rüttimann
Trommelwirrrrrrbel…..! Die Rakete wird gezündet! Wir haben bereits über 80 Fans und können mit der Finanzierungsphase starten. Also unterstützt uns und rührt fleissig die Werbetrommel. Gemeinsam bringen wir die Rakete zum Fliegen! Vorab ein herzliches Dankeschön unseren treuen Fans und grosszügigen Spendern.