Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 270 Soutien de Raiffeisen

swem

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Belalp-Simplon
CHF 3’004
CHF 10
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
33
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

33 parrainages
Philipp Matthias Bregy
14 juin 2020, 20:28
Roberto Schmidt
6 juin 2020, 17:04
Soutien anonyme
27 mai 2020, 09:34

A propos de notre projet

Das etwas andere Trampolin aus dem Seeland das mit Hilfe einer Organisation, Namens Südkurve, gefertigt wird.
swem macht Spass und tut einfach gut. Sport und Bewegung in einem und das für jede Altersgruppe.
Beim schwingen auf dem swem Trampolin werden sämtliche Muskeln trainiert.

Période de financement 7 avr. 2020 19:37 Heure - 30 juin 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 30.06.2020

Schwingen auf dem swem heisst: belasten-entlasten-belasten...

Gesehen und verliebt Das habe ich mich in das swem. Ein wohl einzigartiges Trampolin. Gelenkschonend und gesundheitsfördernd trainieren. Ein Trampolin mit 30 oder 36 hochelastischen Gummis, einer Sprungmatte sowie einem Edelstahlrahmen.
Das regelmässige Training auf dem swem kräftigt die Tiefenmuskulatur, fördert die Koordination, verbessert die Ausdauer und macht Spass.
Das "Landen" auf der Matte trainiert die Muskeln auf natürliche Weise (exzentrisch), genau so wie das "Fliegen", das Sie kurzzeitig in die Schwerelosigkeit versetzt, eine totale Entlastung bietet (konzentrisch).
Die Kombination hat eine intensive Wirkung. Das swem Trampolin wird auch von Physiotherapeuten in der Reha genutzt.

Jeder Mann und jede Frau jeden Alters, vom Kleinkind bis zum Rentner. Alle Altersklassen lassen sich perfekt in einer Gruppe vereinen.

Weil es ein Schweizer Produkt ist und es für den Erhalt der Gesundheit bzw. zur Förderung der wichtigsten körperlichen Funktionen wie z.B:
Ausdauer
Herzkreislauf ankurbeln
Bluthochdruck senken
Aktive Lymphdrainage
Gleichgewicht und Koordination fördern
Osteoporose-Prophylaxe
Arthrose-Prophylaxe
Bandscheiben und Rücken stärken
Immunsystem stärken
Folgen von Multiple Sklerose lindern.
Überall dort kann das swem eingesetz werden.

Die Kosten fürs Trampolin sowie die Raummiete, welche trotz des Coronavirus fällig ist, könnren beglichen werden. Ebenso ist es ein Teil meines Einkommens.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 10.00

Montant désiré

Trampolinkosten 658.- pro Trampolin x 29

Ich bin 41, Mutter von 3 Kindern 14/15/17, alleinerziehend. Da ich mich mit meinen Trampolin im Januar 2020 Selbstständig gemacht habe und die momentane Situation nicht einfach ist, brauche ich Eure Unterstützung. Bewegung und Sport haben mich schon immer fasziniert und damit anderen Menschen zu helfen ist für mich Motivation genug dieses Projekt zu realisieren.
Danke für eure Unterstützung!

Danke fer ewi Unerstützig!!!!

Gundi Claudia
Gundi Claudia
15 avril 2020 à 17:15

tout afficher