Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sven Stoller - Vom "Chuenisbärgli-Vorfahrer" in den Weltcup

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frutigland
CHF 3’470

Blog du projet

Die Finazierungsphase

Roland Stoller
Roland Stoller
9 août 2022

Hallo zusammen Jetzt geht's los, der Wechsel in die Finanzierungsphase ist geschehen und ich kann ab sofort Spenden erhalten. Nun habe ich einfach eine kleine Bitte an dich, nähmlich das du deinem Umfeld, Freunden, Verwandten etc. von meinem Projekt erzählst, so dass möglichst viele Leute darauf aufmerksam werden. Zum Schluss möchte ich noch kurz erwähnen, dass das Spenden absolut freiwillig ist, ich aber sehr dankbar darüber bin :) Ich danke dir jetzt schon im Voraus viel Mal! Mit sportliche Grüssen Sven Hier noch der Link, falls ihn jemand benötigt; https://www.lokalhelden.ch/sven

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet