Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Stemedia soll weiterhin designen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 100
CHF 1
Montant minimum
CHF 4’800
Montant désiré
2
parrains

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

2 parrainages
Soutenir anonymement
8 mai 2021, 13:37
Soutenir anonymement
25 mars 2021, 13:58

A propos de notre projet

Mit Euren Spenden werde ich meine anstehenden und laufenden Fixkosten decken. Denn wenn diese nicht bezahlt werden, verliere ich meine mit viel Herzblut aufgebaute Firma. Ich kämpfe um meine Firma mit allem was nötig ist.

Période de financement 24 mars 2021 16:37 Heure - 15 juin 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 19. März 2021 - 15. Juni 2021

2013 habe ich mich mit selbständig gemacht und führe mein Firma seit nun 8 Jahren mit viel Liebe und Passion. Doch seit Corona sind die Aufträge massiv zurück gegangen und es wird schwer die laufenden Kosten zu decken.
Ich hoffe auf Eure Hilfe, damit die letzten 8 Jahre nicht vergebens waren und ich meine Firma behalten kann.

Ich bin dankbar für jede Spende und jeder der meine Kreativität und professionelle Arbeit schätzt.
Natürlich braucht nicht jeder ein Flyer, ein Logo oder eine Website. Aber vielleicht darf es auch mal eine von mir gestaltete Geburtstagskarte oder eine Einladung sein. Diese erhaltet Ihr mit Eurer Spende.

Damit ich meine mit Herzblut aufgebaute Firma behalten kann. Alleine schaffe ich das nicht. Aber mit Eurer Hilfe wird Stemedia weiter designen können.

Mit den Geld werde ich meine laufenden und bereits anstehenden Fixkosten decken. Das heisst, die Spenden gehen direkt an mich respektive fliessen in Stemedia.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Mit den Geld werde ich meine laufenden und bereits anstehenden Fixkosten decken und das Wasser steht mir nicht mehr bis zum Hals.

Stephanie Hunziker
Gründerin von Stemedia