Lunedì 20 settembre dalle ore 10:00 alle 11:00 verrà fatto un grosso aggiornamento su eroilocali.ch. Il sito internet non sarà disponibile per tutto il tempo.

Stemedia soll weiterhin designen

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Il nostro progetto

Mit Euren Spenden werde ich meine anstehenden und laufenden Fixkosten decken. Denn wenn diese nicht bezahlt werden, verliere ich meine mit viel Herzblut aufgebaute Firma. Ich kämpfe um meine Firma mit allem was nötig ist.

Periodo di finanziamento 24.03.2021 16:37 ore - 15.06.2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 19. März 2021 - 15. Juni 2021
Soglia di finanziamento CHF 1
Obiettivo di finanziamento CHF 4'800

Di Cosa tratta questo progetto?

2013 habe ich mich mit selbständig gemacht und führe mein Firma seit nun 8 Jahren mit viel Liebe und Passion. Doch seit Corona sind die Aufträge massiv zurück gegangen und es wird schwer die laufenden Kosten zu decken.
Ich hoffe auf Eure Hilfe, damit die letzten 8 Jahre nicht vergebens waren und ich meine Firma behalten kann.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Ich bin dankbar für jede Spende und jeder der meine Kreativität und professionelle Arbeit schätzt.
Natürlich braucht nicht jeder ein Flyer, ein Logo oder eine Website. Aber vielleicht darf es auch mal eine von mir gestaltete Geburtstagskarte oder eine Einladung sein. Diese erhaltet Ihr mit Eurer Spende.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Damit ich meine mit Herzblut aufgebaute Firma behalten kann. Alleine schaffe ich das nicht. Aber mit Eurer Hilfe wird Stemedia weiter designen können.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Mit den Geld werde ich meine laufenden und bereits anstehenden Fixkosten decken. Das heisst, die Spenden gehen direkt an mich respektive fliessen in Stemedia.

Soglia di finanziamento

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Obiettivo di finanziamento

Mit den Geld werde ich meine laufenden und bereits anstehenden Fixkosten decken und das Wasser steht mir nicht mehr bis zum Hals.

Chi c'è dietro il progetto?

Stephanie Hunziker
Gründerin von Stemedia

Contatta il promotore del progetto
SteMedia
Stephanie Hunziker
Känelmattstrasse, 60
4422 Arisdorf Schweiz