Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Softshelljacken für den Musikverein Langnau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thalwil
CHF 2’340
CHF 2’000
Montant minimum
CHF 3’000
Montant désiré
24
parrains

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

24 parrainages
Katja Egger
25 août 2019, 12:37
Soutenir anonymement
17 août 2019, 23:31
Soutenir anonymement
12 août 2019, 08:19

A propos de notre projet

An der diesjährigen Chilbi war es wieder einmal so; es hat geregnet und die Temperaturen waren empfindlich kühl.
Schon wieder hatten wir keine wärmenden Sofshelljacken, mit denen wir uns bei unserem Auftritt im Festzelt einheitlich und warm präsentieren konnten.
Dem wollen wir ein Ende bereiten und uns um Ihre Unterstützung bei der Beschaffung dieser Softshelljacken bemühen.
Wir sind ein Blasmusikverein mit ca. 40 Mitgliedern aus Langnau am Albis im Sihltal. www.musikverein-langnau.ch

Période de financement 22 juin 2019 09:16 Heure - 28 août 2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation bis Ende September 2019

Wir möchten, dass unsere MusikerInnen bei schlechtem Wetter geschützt sind und warm aufspielen können.
Dafür möchten wir uns einheitliche Softshelljacken in unseren Farben und mit unserem Logo zutun.

Das Ziel ist 40 MusikerInnen glücklich zu machen und warm zu halten. Wir wenden uns dazu an alle Freunde des Musikvereins Langnau, Einwohner Langnaus, bekannte und unbekannte Musikerkollegen.

Haben Sie selbst schon mal ein Instrument gespielt? Zittern überträgt sich auf den Ton und bringt eine dissonante Stimmung ins Stück.

Dafür werden wir uns die Softshelljacken kaufen.

Montant désiré

Mit den 2500 CHF können wir nicht nur den aktiven Stammmitgliedern unseres Musikvereins eine Softshelljacke ermöglichen, sondern auch für regelmässige Aushilfen und zukünftige Mitspieler ein Kleidungsstück bereithalten.

Wir sind ein Blasmusikverein mit ca. 40 Mitgliedern aus Langnau am Albis im Sihltal. www.musikverein-langnau.ch

Es ist vollbracht. Die Schwelle ist erreicht. Allen unseren Unterstützern sei an dieser Stelle herzlichst gedankt. Euer Betrag zu unserem Wohl wird sehr geschätzt. Überzeugt euch davon an unserem nächsten Auftritt an der Gewerbeausstellung 2019 in Langnau am Albis GALA am Sa. 19.10. um 17uhr; bei jedem Wetter ;-)

Dorothee Pflüger
Dorothee Pflüger
17 août 2019 à 07:01

Hallo liebe Freunde des Musikverein Langnau, Unser Crowdfunding Projekt zur Finanzierung von wärmenden Softshelljacken befindet sich in der Finanzierungsphase. Ihr dürft uns jetzt gerne unterstützen. Die Aktion läuft bis 28.8.2019. Viele Grüsse Dorothee

Dorothee Pflüger
Dorothee Pflüger
22 juin 2019 à 16:19

tout afficher