Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Snowboardgirl auf ihrem Weg an die Spitze unterstützen

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 6’950
CHF 5’600
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
40
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’680

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

42 parrainages
Neville und Lesley Mitchell
30 janv. 2024, 09:33
Claudia Dornier
28 janv. 2024, 18:07
Soutenir anonymement
28 janv. 2024, 10:46

A propos de notre projet

Ich bin Lyn Causevic und gewann diese Saison bereits zum zweiten Mal in der Kategorie U 13 den Schweizermeistertitel in der Halfpipe sowie im Park. Ich liebe es auf dem Brett zu stehen und geniesse natürlich auch meine Erfolge. Ich trainiere 6 mal in der Woche (Trampolin/ Skate/ Akro/ Kondition) und im Winter auch Samstag und Sonntag auf dem Schnee. Zudem kommen noch Camps und Wettkämpfe dazu.
Damit ich dies jedoch weiterhin tun kann, brauche ich eure Unterstützung.

Période de financement 20 déc. 2023 13:26 Heure - 30 janv. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saisonstart ist der 1.12.23

Das Projekt sammelt spenden um Lyn's Snowboardkarriere unterstützen zu können.

Das Ziel ist es Lyn, möglichst alle Trainings, Wettkämpfe, den Club, die Saisonkarte, die dazu benötigten Übernachtungen, die Snowboards pro Saison (Pipe und Piste) sowie die Kleidung zu finanzieren.

Weil Lyn eine grosse Leidenschaft fürs Snowboarden zeigt in den Trainings sowie auch an den Wettkämpfen.

Es wird vollumfänglich in die Snowboardkarriere von Lyn investiert.

Montant minimum

Mit 5600.- Franken kann ich den Jahresbeitrag des Clubs bezahlen. Was ein wichtiger Grundstein für Lyn's Karriere ist.

Montant désiré

Mit dem Finanzierungsziel können Lyn alle Trainings, Camps, Wettkämpfe, Übernachtungen, Kleidung, Snowboards sowie das Saisonbillett finanziert werden.

Die Mama

31 janvier 2024

Danke für eure Unterstützung!

Herzlichen Dank für die mega Unterstützung! Ich bin sehr froh und ich freue mich riesig das wir es geschafft haben. All jene, welche eine Postkarte von mir wünschen, schreibt mir doch bitte kurz eure Adresse... Ganz liebe Gruessli Lyn

Lire la suite dans le blog du projet