Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Skihaus Rietbach für kommende Generationen erhalten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 45’165

Das Ziel ist erreicht, die neuen Fenster sind eingebaut

Rolf Hofmann
Rolf Hofmann
23 décembre 2021

Liebe Fan's und Unterstützer
Endlich! Wofür wir unsere ganze Energie und Überzeugung, dass unser Crowdfunding klappt, eingesetzt haben, ist nun Realität. Am 15. November 2021, vor dem ersten Schnee, begann der Einbau der neuen Fenster durch die Firma Looser Fensterbau AG.
Die alten Fenster wurden sorgsam aus ihren Rahmen genommen und im Freien gestapelt. Die neuen Metall/Holz 3fach verglasten Fenster wurden fachmännisch eingebaut. Bei einem Fenster musste auch das Futter teilweise ersetzt werden. Wir, das heisst Reini, Fredi, Rolf und Brigitte trafen uns am 17. November 2021 zu einem letzten Arbeitseinsatz. Die frisch gestrichenen Fensterläden wurden eingehängt und Reini, Fredi und Rolf montierten die Holzlatten auf den Metallgestellen für die neuen Bänke.
Und was macht Frau in einem solchen Moment? Sie putzt die fertig eingebauten Fenster und räumt die Überreste der Handwerker weg.
Nun ist ist unser Projekt "Neue Fenster für das Skihaus Rietbach" erledigt und wir hoffen, dass nicht nur wir, Freude an den gelungenen Renovationen haben.
Die alten Fenster möchten wir verkaufen, zum Beispiel als Deko Objekt oder einfach so aus Sentimentalität und Erinnerung an schöne Zeiten im Skihaus Rietbach. Wer Interresse hat, meldet sich bitte unter 079 753 23 74 Rolf Hofmann.
Wir wünschen allen ein heiteres Weihnachtsfest und einen fröhlichen, hoffnungsvollen Rutsch in's neue Jahr.
Rolf und Brigitte Hofmann

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet