Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Skihaus Rietbach für kommende Generationen erhalten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 45’165

Das Haus Rietbach ist auch im Sommer atraktiv!

Rolf Hofmann
Rolf Hofmann
14 juin 2021

Liebe Fans und Unterstützer
Gerne machen wir euch ein wenig glustig!
Letzte Woche waren wir im Rietbach auf der Wolzenalp. Das Wetter war wunderbar und wir haben für euch ein paar Fotos geschossen. Die mosaikartige Landschaft aus Moor, Magerwiesen,grüner Landwirtschaftsfläch und Wäldern macht die Wolzen zu einem natürlichen Kleinod. Das Restaurant Wolzenalp rundet den Ausflug mit einem feinen Menue oder einem erfrischenden Drink genüsslich ab.
Aber auch im Projekt geht es weiter. Die Anzahl Fans und Unterstützer haben sich ein wenig erhöht. Doch es dürften deutlich mehr sein.
Darum bitten wir euch die Werbetrommel kräftig zu rühren!
Auch wir haben mit persönlichen Gesprächen, unzähligen Briefen, E-Mail, whatsApp und Threemas.gewirkt.
Wir sind überzeugt, dass wir das nötige Geld für neue Fenster zusammen bringen wenn alle am selben Strick ziehen.
Soeben wurden wir von Radio Top für ein Interview kotaktiert. Im Top Ufsteller jeweils von Dienstag bis Donnerstag, um 08:40 Uhr wird unser Beitrag ausgestrahlt. Sobald wir das genaue Datum wissen, informieren wir euch.
Bei allen Neulingen bedanken wir uns für ihr Engagement.
Wir wünschen euch schöne Sommertage und melden uns wieder! Rolf und Brigitte

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet