Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Table Suisse: Récupérer - distribuer - nourrir

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen See-Lac
CHF 20’810

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Super! Ich freue mich sehr, dass dieses Crowfunding so erfolgreich ist und bereits zwei Kühlfahrzeuge finanziert sind. Weiter so!

Regula Brügger Häring
9 janvier 2019 à 09:20

Wow, Die Finanzierungsschwelle ist erreicht! Danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern! Nun hoffen wir, bis zum Ende der Sammelfrist das Finanzierungsziel von Fr. 10'000 zu schaffen. Mit diesem Betrag können wir die Unterhaltskosten für eines unserer Kühlfahrzeuge ein ganzes Jahr decken. Deshalb: Bitte die Aktion weiter bekannt machen. Teilen, teilen, teilen... DANKE!

Stiftung Schweizer Tafel
19 décembre 2018 à 13:52

Danke für die Unterstützung, Raiffeisenbank Nidwalden! Wir haben Glück, Food Waste ist in unserer Tätigkeit ein (willkommener) Nebeneffekt. Das Hauptanliegen ist für uns allerdings in erster Linie einen Beitrag zur Linderung der Armut in der Schweiz zu leisten, gemäss dem Auftrag unserer Trägerstiftung "Hoffnung für Menschen in Not". Aus diesem Impuls heraus verteilen wir gerne überschüssige, einwandfreie Lebensmittel an 450 Institutionen, die sich um armutsbetroffene Menschen kümmern.

Stiftung Schweizer Tafel
12 décembre 2018 à 13:26

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet