Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Schweizer Tafel: Essen verteilen - Armut lindern

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen See-Lac
CHF 20’810

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Super! Ich freue mich sehr, dass dieses Crowfunding so erfolgreich ist und bereits zwei Kühlfahrzeuge finanziert sind. Weiter so!

Regula Brügger Häring
9. Januar 2019 um 09:20

Wow, Die Finanzierungsschwelle ist erreicht! Danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern! Nun hoffen wir, bis zum Ende der Sammelfrist das Finanzierungsziel von Fr. 10'000 zu schaffen. Mit diesem Betrag können wir die Unterhaltskosten für eines unserer Kühlfahrzeuge ein ganzes Jahr decken. Deshalb: Bitte die Aktion weiter bekannt machen. Teilen, teilen, teilen... DANKE!

Stiftung Schweizer Tafel
19. Dezember 2018 um 13:52

Danke für die Unterstützung, Raiffeisenbank Nidwalden! Wir haben Glück, Food Waste ist in unserer Tätigkeit ein (willkommener) Nebeneffekt. Das Hauptanliegen ist für uns allerdings in erster Linie einen Beitrag zur Linderung der Armut in der Schweiz zu leisten, gemäss dem Auftrag unserer Trägerstiftung "Hoffnung für Menschen in Not". Aus diesem Impuls heraus verteilen wir gerne überschüssige, einwandfreie Lebensmittel an 450 Institutionen, die sich um armutsbetroffene Menschen kümmern.

Stiftung Schweizer Tafel
12. Dezember 2018 um 13:26

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden