Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sandmal-Workshops "bi de Lüt"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 15’550

Werbung über verschiedene Medien - Raketenturbo noch nicht gezündet

Frank&Susanne Bigler
Frank&Susanne Bigler
11 juillet 2020

Liebe Fans
Auch wenn unsere Rakete zur Zeit noch nicht den Turbo Richtung Finanzierungsziel gezündet hat, so freue ich mich über den tollen Betrag von 6750.-, der bisher zusammengekommen ist.

Ich bin froh, wenn ihr mir als Fans weiter helft, auf das Projekt aufmerksam zu machen, damit wir bis Ende Juli das Ziel erreichen.

In den letzten Wochen hatte ich mehrere Interviews mit verschiedenen Zeitungen. Und ich freue mich über die vielen guten Berichte die nun laufend erscheinen.

Aktuell findet ihr einen Bericht im idea Spektrum. Auch im Thuner Tagblatt und im Berner Oberländer, war letzte Woche ein Bericht, auf die ihr gerne hinweisen dürft.
Nächste Woche wird noch ein Artikel auf Livenet erscheinen.
Alle bisherigen Artikel findet ihr unter www.sandart.live auf der Frontseite

Herzlichen DANK für alle Unterstützung und alles Mittragen.

Liebe Grüsse aktuell aus dem Tirol (von einem Ehewochenende)
Frank

Plus de liens

http://www.simmentalzeitung.ch/Simmental/Wimmis/Der-Sandmann-aus-Wimmis-41403.html https://www.berneroberlaender.ch/geschichten-in-sand-gemalt-466500439343
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet