Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sandmal-Workshops "bi de Lüt"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 15’550

Start geglückt - Knacken wir nun die Finanzierungsschwelle?!

Frank&Susanne Bigler
Frank&Susanne Bigler
26 juin 2020

Liebe Fans herzlichen DANK euch allen für eure gewaltige Unterstützung. Der Start ist geglückt und wir nähern uns bereits der ersten Etappe, der Finanzierungsschwelle. Sofern diese erreicht wird, erhält SandArt die gesprochenen Beträge, ansonsten würden diese verfallen.

Seit heute Morgen sollte nun das Projekt während drei Tage auch auf Facebook und Instagram von Seiten der Raffeisenbank mit Werbeschaltungen beworben werden. Wenn ihr es also seht, liken und teilen .

Ich hatte gestern auch ein Interview bei Livenet und am Montag kommt die Simmentaler-Zeitung für ein Interview vorbei.
Ich freue mich, wenn viele Leute davon hören dürfen, nicht nur mit dem Ziel Spender zu gewinnen. Ich freue mich auch über das Interesse von Schulen und Institutionen an dem Projekt selber.

Schaffen wir es zusammen, dieses Wochenende bereits die Finanzierungsschwelle von 5000.- zu knacken. Ihr findet hier nun auch Plakate und Postkarten zum Ausdrucken und Verteilen.

Bleiben wir dran. Herzlichen DANK für alles Teilen und Mittragen.

Euch allein ein erholsames und reich gesegnetes Wochenende
Frank

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet