Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Dä Samichlaus chunt in Ghürst

CHF 1’000
CHF 1’000
Montant minimum
CHF 2’500
Montant désiré
7
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

9 parrainages
Soutien anonyme
23 oct. 2016, 22:10
Soutien anonyme
20 oct. 2016, 22:19
Patrick Reichen
29 sept. 2016, 20:33

A propos de notre projet

Zum zweiten mal kommt der Samichlaus in den Ghürst. Er wird sich wieder überraschen lassen von den vielen Sprüchen und anderen Vorträgen und freut sich schon jetzt auf eine grosse Kinderschar. Der Chlausbesuch am Waldrand ist kostenlos. Vor und nach dem Chlausbesuch am Waldrand können sich Gross und Klein in der Chlausstube den Hunger stillen und den Durst löschen.

Période de financement 16 sept. 2016 10:09 Heure - 24 oct. 2016 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 03.12.2016

Die Kinder der Umgebung Ghürst-Oberuzwil sollen den Samichlaus hautnah erleben dürfen. Dazu bauen wir extra eine Chlaushütte am Waldrand auf. Der Esel bekommt gleich neben der Chlaushütte ein Gehege, damit er sich von der anstrengenden Anreise, bepackt mit dem schweren Chlaussack ausruhen kann. Wir erwarten den Samichlaus und Schmutzli um 17:00 Uhr im Ghürst, damit er im gemütlichen Chlaushüttli den Sprüchen der Kinder lauschen kann. Der Besuch beim Chlaus soll natürlich kostenlos sein (abgesehen vielleicht von einigen guten Vorsätzen).

Wir möchten es jedem Kind und auch den Eltern ermöglichen, an einem ganz besonderen Chlausanlass teilzunehmen, damit die Kinder den Chlaus hautnah und in einer besonders stimmungsvollen Umgebung erleben können.

Da wir den Kindern nebst einer besonderen Stimmung auch gerne etwas aus dem grossen Chlaussack mitgeben möchten (Nüssli, Schöggeli, Biberli, ....), müssen wir das irgendwie finanzieren, da wir kein Geld von den Kindern bzw. Eltern verlangen möchten. Die einzige Einnahmequelle, die wir haben ist die Chlausstube. Dies reicht aber nicht aus um alle Kosten für Zelt, Infrastruktur, Strom, Chlaushütte, Dekoration, etc. zu decken. Aus diesem Grund sind wir auf Passivbeiträge, Gönner und grosszügige Sponsoren angewiesen. Als Dankeschön werden wir alle auf der Rückseite des Chlaus Flyers auflisten, was besonders für die Sponsoren mit Logo sicherlich ein schönes „Merci“ ist.

Der Anlass kann durchgeführt werden, ohne dass wir durch den Verein ein Defizit tragen müssen.

Der Verein Kulthürst hat es sich zur Aufgabe gemacht, kulturelle, kulinarische und familiäre Anlässe zu organisieren und durchzuführen. Weitere Informationen zum Verein finden Sie unter: www.kulthuerst.ch

20 octobre 2016

Nur noch 4 Tage!

Liebe Fans und Unterstützer vom Projekt "Samichlaus-Ghürst". Nur noch 4 Tage und wir haben das Ziel fast erreicht. Wer noch gerne Sponsor, Gönner oder Passiv werden möchte einfach auf den Button "Jetzt unterstützen" klicken und schon seid ihr dabei. https://www.lokalhelden.ch/samichlaus-ghuerst Herzlichen Dank schon jetzt an alle die uns bei unserem Projekt unterstützen. Wir freuen uns auf den "Samichlaus im Ghürst". Bis bald. Der Vorstand vom Kulthürst. Familie Küng und Künzle

Lire la suite dans le blog du projet