run4rusmu | Jubiläum STV Ruswil

Un projet de la région de Raiffeisenbank Buttisholz-Ruswil

CHF 3'225  
Projet terminé
Projet réussi
43 parrains
Silvia Schmidli
18.09.18, 12:49 de Silvia Schmidli
Der run4rusmu ist bereits wieder vorbei, ein weiterer toller Anlass in der 135-jährigen Vereinsgeschichte. Herzliche Gratulation an alle Runner's, die die Herausforderung angenommen und die Laufstrecke mit den verschiedenen Hindernissen erfolgreich bezwungen haben. Respekt für eure Leistungen! Nochmals ein herzlicher Applaus an alle Sieger der einzelnen Kategorien! Die Rangliste kann unter http://stv-ruswil.ch/blog/rangliste-run4rusmu eingesehen werden. Danke auch an alle Zuschauer, die alle Läuferinnen und Läufer tatkräftig unterstützt haben. Ebenso an alle Besucher und die Sternenlicht Partyband, welche mit uns nach dem Run die Leistungen der Läuferinnen und Läufer und das Vereinsjubiläum gebührend gefeiert haben! Ein solcher Anlass ist nur mit der Unterstützung von Sponsoren möglich! Gold-, Silber-, Bronzesponsoren, Gönnern und Cowdfundern gilt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Das OK und der gesamte STV Ruswil wünscht euch gute Erholung!
Silvia Schmidli
31.08.18, 11:52 de Silvia Schmidli
Geschätzte Crowdfunderinnen und Crowdfunder Am Samstag, 15. September 2018 sind in Ruswil die Läuferinnen und Läufer los. An unserem Jubiläumsanlass run4rusmu gibt es für alle das passende Wochenendprogramm. Gefeiert werden 100 Jahre Jugendriege und 135 Jahre Aktivriege vom STV Ruswil. Im vergangenen Jahrhundert hat der STV Ruswil viel erlebt. Sportliche Höhepunkte wurden erturnt und gesellige Stunden genossen. Aus heutiger Sicht ist es kaum zu glauben, dass die Jugendabteilung in ihren Anfängen mit viel Kritik zu kämpfen hatte. Heute sind wir froh, dass Sport in der Freizeit von Kindern ein wichtiger Bestandteil ist und sind stolz zu den ältesten Turnvereinen der Region zu gehören. Der Jubiläumsanlass soll ein neues Kapitel der Geschichte schreiben. Ein Anlass fürs Volk, an welchem sportliche und gesellige Stunden garantiert sind. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Sharon Schmidli OK Präsidentin
Silvia Schmidli
13.08.18, 19:59 de Silvia Schmidli
Geschafft! Wir sind am Ziel und haben die Finanzierungsschwelle erreicht. Danke an euch alle: ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Was jetzt noch kommt ist noch die Verlängerung, die Ehrenrunde, die Zugabe. Natürlich freuen wir uns weiterhin über jegliche Unterstützung, welche in die Pföderi-, Kids-, Teens- und Family-Runs und das Rahmenprogramm für unseren Nachwuchs fliesst! Was können wir gemeinsam in den verbleibenden 18 Stunden noch erreichen?
Silvia Schmidli
13.08.18, 08:59 de Silvia Schmidli
Dank eurer Unterstützung befinden wir uns nun schon auf der Zielgeraden, sozusagen auf der letzten Runde des runs! Wir haben bereits 90% des Finanzierungsziels erreicht. Mit der Unterstützung der ganzen Crowd schaffen wir nun auch noch die letzten Meter beziehungsweise die letzten 10% bis zum Erreichen des Finanzierungsziels! Let's fight 4 this project!
Silvia Schmidli
07.08.18, 12:11 de Silvia Schmidli
Dank eurer Hilfe haben wir die Hälfte der Finanzierungsschwelle erreicht! Noch fehlen jedoch ca. 1500 CHF, damit das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden kann und alle Kinder und Jugendlichen am run4rusmu am 15. September 2018 gratis starten können. Über jegliche Unterstützung von euch sind wir deshalb dankbar! Helft mit, einen unvergesslichen Anlass zu realisieren!
Silvia Schmidli
28.06.18, 13:49 de Silvia Schmidli
Wir sind erfolgreich in die Finanzierungsphase gestartet! Bereits haben wir die ersten Hindernisse überwunden und 20% der Finanzierungsschwelle erreicht . Es bleiben uns noch 48 Tage , um unser Ziel zu erreichen. Damit das Crowdfunding erfolgreich ist, muss die Finanzierungsschwelle bis zum Stichtag erreicht werden, ansonsten bleibt der gespendete Betrag beim Unterstützer und es wird nichts in Rechnung gestellt. Wir brauchen deshalb weiterhin eure Mithilfe, damit das Projekt eine möglichst grosse Reichweite erhält und weitere Unterstützer angesprochen werden können. Vielen Dank an alle, die an unser Projekt glauben und mithelfen, einen tollen Anlass für den Nachwuchs zu bieten!
Silvia Schmidli
06.06.18, 11:50 de Silvia Schmidli
Ein riesengrosses Dankeschön an alle, die sich als Fans für das Projekt registriert haben! Nun geht es ans Eingemachte: Damit wir erfolgreich in die Finanzierungsphase starten können, brauchen wir eure Unterstützung. Würdest du dich über eine Postkarte von uns freuen? Oder geniesst du lieber exklusive Plätze an der Jubiläumsturnshow? Oder möchtest du in unsere Fusstapfen treten und mit deinen Freunden eine Trainingslektion bei unseren engagierten Leiterinnen und Leiter besuchen? Dies und vieles Mehr kannst du für eine Spende ab 20.00 CHF von uns erhalten. Haben wir dich glustig gemacht? Dann besuche uns unter www.lokalhelden.ch/run4rusmu . Als Fan unseres Projekts ist uns aber vorallem auch deine nicht materielle Unterstützung wichtig! Erzähl deinen Freunden von unserem Projekt, teile es in den Sozialen Medien, schicke eine Brieftaube zu deinen Verwandten oder nutze einen der vielen weiteren Kanäle und teile dieses spannende Projekt mit dem Rest der Welt! Wir freuen uns über eure Unterstützung in jeder Form!